Absage wegen Knievereltzung
Hallo Jungs,
ich muss euch leider für diese Saison generell absagen. Ich habe ja in letzter Zeit immer mit der Bemerkung "Knieverletzung" absagen müssen und so wie es aussieht, wird es in dieser Saison wohl nix mehr mit mir werden. Ich habe seit Weihnachten eine Knorpelverletzung am rechten Knie und es sollte allmählich besser werden, wovon ich aber nichts bemerke. Letzte Woche probierte ich es erstmalig wieder im Tor, aber hatte danach wieder gröbere Schmerzen, muss das also einfach derzeit lassen. In Gedanken bin ich stets bei euch, verfolge alle eure Spiele und hoffe, dass ihr es gut packts. Dem Thomas, der heuer alles alleine packen muss, alles Gute im Tor. Sobald es wieder im Tor geht, werde ich auch wieder zu Trainings kommen und hoffe natürlich, dass ich vielleicht in der nächsten Saison für euch eine Hilfe sein kann, sofern ihr mich brauchen könnt und ich auch qualitativ entsprechend Leistung bringe. LG Peter
Full article
