Hallo zäme
Dienstag 19. Juni 2012 kein Training
Donnerstag 21. Juni 2012 / 18.30 Uhr Saisonabschluss Junioren C
Schon wieder geht eine Saison zu Ende! Unser Team kann auf ein schönes Jahr zurück blicken!
Der sportliche Erfolg war zwar nicht sehr gross, ABER der Teamgeist, die Kameradschaft, das Auftreten in Trainings und Spielen und das Umgehen mit Niederlagen und anderen Schwierigkeiten hat aus Euch ein sehr GROSSES Team gemacht!
Die Rangliste ist schon bald weg, Eure Kompetenz bleibt und wird Euch ein leben lang positiv begleiten!
Wir treffen uns am Donnerstag 21. Juni 2012 um 18.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr beim Fussballplatz Oetwil am See.
Selbstverständlich sind Eltern und Geschwister auch herzlich eingeladen.
Bitte per Mail mit Anzahl Personen anmelden. htoni@hispeed.ch
Nicht vergessen DINGEND!!
Passfoto für aktuellen Pass mitbringen (Die Spieler wissen ob sie auch dabei sind)
Full article