Hi Jungs
Ich gratuliere euch nochmals ganz herzlich zur tollen Leistung, die Ihr am Turnier in Weinfelden gezeigt habt.
Ein super 6. Platz von 12 Teilnehmern. Mit etwas mehr Glück vor dem Tor, wäre noch einiges mehr drin gelegen.
Was mich ganz besonders gefreut hat:
1. Ihr habt 2 Siege eingefahren
2. Nach einem Rückstand habt ihr den Kopf nicht hängen lassen, sondern
bis zum Abpfiff gekämpft!!
3. Ihr habt die Finalmannschaft(FC Kreuzlingen) an die Wand gespielt
und vor allem
4. ihr wart ein super Team
Es war toll mit euch. Macht weiter so.
liebe grüsse roli
mehr