Unser gestriges Testspiel gegen Suhr war im Grossen und Ganzen nicht schlecht.Die Kids waren mit Herzblut dabei und versuchten die neue Situation auf dem grossen Spielfeld so gut wie möglich zu meistern.Klar klappte nicht alles so wie wir uns das gewünscht haben.Stellenweise wurden die Positionen gut bis sehr gut gehalten.Leider fehlt da noch die letzte Konsequenz dies über die gesamte Spielzeit durchzuziehen.Spielten wir auf unseren Positionen konnten wir sogar den Gegner unter Druck setzen.Die Folge daraus:Zwei Tore für uns!Auch wusste dann der FC Suhr nicht wie wir zu knacken sind.Also arbeiten wir da weiter Schritt für Schritt.Wir sind auf gutem Wege,obwohl wir gestern verloren haben.D.H. den Kopf nicht hängen lassen und nach Vorne schauen.Wir schaffen das,bis im Sommer.
Dabei waren : Alex,Aaron,Leonie,Delia,Matteo,Lee-Roy,Noah,Claude,Simon.
Die Trainer:Thom u.Marcel
Zum Artikel