erstellt am: 18.06.2012 | von: Thomas Hofer | in: News 8 Kommentare | +1

Wiederum tolles F-Turnier am So 10.06.12

Wiederum haben wir für unsere Kids ein schönes F-Turnier organisiert.Tolle Spiele,spannende Zweikämpfe,viele schöne Tore und guter Sound brachten die vielen Zuschauer zum staunen. Ein Bericht zum Turnier,welcher in der nächsten Ausgabe des "Amicus" erscheinen sollte,findet Ihr im Anhang.

Zum Artikel
erstellt am: 01.06.2012 | von: Thomas Hofer | in: News 8 Kommentare | +1

Neue Torwand für FC Kölliken Junioren

1

Nachdem unsere alte Torwand von einem Brand zerstört wurde , organisierten wir ganz einfach eine Neue . Die Firma Doppelpunkt in Kölliken zimmerte uns die Wand und Samira Scheiwiller (St.-Gallen) bemalte sie dann eindrucksvoll . Allen , am Bau beteilligten Personen möchten wir ein riesen Dankeschön ausprechen . Die Arbeit ist einfach wunderbar . Besten Dank . Zu bestaunen ist die Torwand an unserem F-Turnier vom So 10.06.12 in Kölliken (13:30-15:45) , da wird sie von ca. 120 Kids im F-Alter "eingeweiht".Weitere Bilder sind in der Gallerie unserer Bola-Seite zu finden .

Zum Artikel
erstellt am: 22.03.2012 | von: Thomas Hofer | in: News 8 Kommentare | +1

E7er Testspiel vs. FC Suhr Ed

Unser gestriges Testspiel gegen Suhr war im Grossen und Ganzen nicht schlecht.Die Kids waren mit Herzblut dabei und versuchten die neue Situation auf dem grossen Spielfeld so gut wie möglich zu meistern.Klar klappte nicht alles so wie wir uns das gewünscht haben.Stellenweise wurden die Positionen gut bis sehr gut gehalten.Leider fehlt da noch die letzte Konsequenz dies über die gesamte Spielzeit durchzuziehen.Spielten wir auf unseren Positionen konnten wir sogar den Gegner unter Druck setzen.Die Folge daraus:Zwei Tore für uns!Auch wusste dann der FC Suhr nicht wie wir zu knacken sind.Also arbeiten wir da weiter Schritt für Schritt.Wir sind auf gutem Wege,obwohl wir gestern verloren haben.D.H. den Kopf nicht hängen lassen und nach Vorne schauen.Wir schaffen das,bis im Sommer. Dabei waren : Alex,Aaron,Leonie,Delia,Matteo,Lee-Roy,Noah,Claude,Simon. Die Trainer:Thom u.Marcel

Zum Artikel
erstellt am: 14.03.2012 | von: Thomas Hofer | in: News 8 Kommentare | +1

Start Frühjahr 2012

Alle wichtigen Infos zum Start ins Frühjahr 2012 siehe im Anhang ! Bei Fragen meldet Euch !

Zum Artikel
Von diesem Team stehen noch keine Berichte zur Verfügung
Von diesem Team stehen noch keine Anlässe zur Verfügung
Dieses Team hat noch keine Sponsoren eingetragen